Die ersten Sonnenstrahlen

Hallo Ihr Lieben,
endlich haben wir es geschafft! Wir haben den kalten Winter überstanden, der mir persönlich nach der schönen Weihnachtszeit immer wie eine Ewigkeit vorkommt.

Nun können wir endlich die ersten Sonnenstrahlen genießen. Endlich mal wieder leichte und luftige Kleidung anziehen. Doch leider sollten wir die dicken Winterjacken nicht zu gut im Keller verstecken, da wir bestimmt doch noch mal gezwungenermaßen in die dicken Wintersachen schlüpfen müssen.
Nun haben Claudia und ich aber wie üblich, direkt die ersten schönen Sonnentage eingefangen und für eins unserer ersten Frühlingsshootings in diesem Jahr genutzt.

Ich habe mich für einen Look entschieden der sehr luftig ist aber dennoch nicht zu frisch. Der Rock bringt Frühlingsstimmung und ist in der Kombination mit der blickdichten Strumpfhose und der Jeansjacke nicht zu kalt.

 


Nun die Details zu meinem Outfit: mein T-Shirt mit dem Aufdruck „Unicorns are real“ ist von H&M, darüber trage ich eine Jeansjacke von Vero Moda. Der Rock in pastell rosa gibt meinem Outfit den Farbtupfer, diesen habe ich ebenfalls bei H&M gekauft. Ich freue mich übrigens sehr, dass Pastelltöne diesen Frühling wieder besonders angesagt sind. Passend dazu trage ich ebenfalls von H&M rosafarbene Sneaker. Ich persönlich bin nicht so der Typ für viele Accessoires und finde eine leichte schlichte Uhr, wie z.B von Cluse mit einem Lederarmband in einem hellen Grauton und Perlenohrstecker völlig ausreichend für einen Frühlingslook.

 

image (9)IMG_9018_FotorIMG_8828_Fotor

 

Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen und ich konnte euch etwas inspirieren und vielleicht ist bei dem einen oder anderen auch ein wenig Frühlingsstimmung aufgekommen, trotz dem momentan so wechselhaftem Wetter -.-
Vielen Dank für´s vorbeischauen und ich hoffe euch hat der Blogeintrag gefallen 🙂

bis bald,
Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s