Perlenhose und Rucksackliebe

Hallo ihr Lieben!

Wie in meinem letzten Blogpost erwähnt bin ich zur Zeit in Polen und besuche meine Familie. Eigentlich dachte ich, dass ich in den zwei Wochen in denen ich hier bin einige Blogposts schreiben kann und mehr Zeit auch für mich habe. „Leider“ bin ich fast den ganzen Tag unterwegs und erst spät abends total kaputt wieder zu Hause. Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich bin total gerne hier und bin auch eigentlich gerne viel unterwegs 🙂

Heute war ich endlich wieder hier shoppen! Ich liebe die Läden und die Mode hier. Irgendwie ist die Kleidung generell etwas eleganter und es gibt Läden, die es bei uns in Deutschland (noch) nicht gibt. Mein absoluter Lieblingsladen ist z.B. Stradivarius. Bestimmt kennen einige von euch diesen Laden, oder? Ich könnte dort den ganzen Tag verbringen und alles kaufen 😀

bc2

Heute möchte ich euch meine neuste Hose von Calzedonia zeigen. Die letzte Hosenkollektion von Calzedonia war echt total schön und diesmal etwas ausgefallener. Ich habe mich für die Perlen/Glitzer-Hose im Boyfriend-Schnitt entschieden. Ich trage total gerne Boyfriend bzw. auch Girlfriend oder auch Momjeans, da diese Hosen immer super lässig aussehen und man sich mal nicht in die Hose reinzwängen muss 😀 Ich kremple auch sehr gerne diese Hosen immer hoch und trage die deshalb eigentlich nur an warmen Tagen.

 

Passend zu den silbernen Perlen trage ich ein hellgraues T-Shirt von Stradivarius (ist zur Zeit einer meiner liebsten Farben die ich trage) mit einer silbernen „New York“ Aufschrift. In NYC war ich übrigens im Februar und war jetzt nicht soooo begeistert von der Stadt wie alle anderen immer… dafür liebe ich Los Angeles bzw. generell Kalifornien 🙂 ! War jemand von euch auch schon in NYC und wie fandet ihr es dort?

bc7

Meine geliebten Sneakers durften natürlich diesmal auch nicht fehlen 🙂 Ich habe mich für meine hellblauen VANS entschieden, da diese Farbe super zu Denim passt.

Momentan bin ich fast nur noch mit einem Rucksack unterwegs, da das super praktisch ist. Eigentlich hatte ich einen Rucksack immer nur auf Reisen mit, aber ich habe mir bei Pimkie einen schwarzen schlichten Rucksack gekauft und finde, dass man den auch in der Freizeit tragen kann.

bc5

Aber ich trage nie Geld oder generell Wertsachen in meinem Rucksack. Das ist natürlich ein Nachteil, weil man schneller beklaut werden kann, ohne dass man das so schnell merkt 😦 Oder wie seht ihr das?

bc6

Wie gefällt euch die Hose bzw. generell der Look 🙂 ? Schreibt es doch mal in die Kommentare.

P.S. Gerne könnt ihr uns auch auf Instagram folgen, dort sind wir sehr aktiv 🙂

Liebe Grüße,

Claudia

Ich habe getragen:
Hose – Calzedonia (leider gibt es diese Hose nicht mehr, zumindest nicht im Internet 😦 aber HIER habe ich euch eine schöne destroyed Boyfriendjeans rausgesucht und HIER findet ihr eine andere Perlenhose… ansonsten könnt ihr ja mal im Laden nachfragen)
T-Shirt – Stradivarius (leider gibt es das auch nicht mehr, aber HIER findet ihr ein graues ohne Aufschrift 🙂 )
VANS – Amazon 
Rucksack – Pimkie (HIER findet ihr einen ähnlichen bei Bershka)

17 Gedanken zu “Perlenhose und Rucksackliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s